Notschlafstelle für junge Menschen in Bern

Wir sind seit 27. Mai 2022 jede Nacht für dich da!

Wir sind jede Nacht für dich da.

Pluto – Notschlafstelle für junge Menschen in Bern
Studerstrasse 44
3004 Bern

Wir haben 365 Tage im Jahr von 18:00-09:00 Uhr geöffnet und sind telefonisch, per Mail und auf Social Media zu unseren Öffnungszeiten erreichbar.

Bus: Am Hauptbahnhof Bern (Kante H) steigst du in den Bus Nummer 21 Richtung Bremgarten. An der äusseren Enge steigst du aus. Von da ist es nur noch vier Minuten zu Fuss (Karte).

Zug: Mit der S9 (Richtung Unterzolikofen) fährst du bis zur Station Felsenau. Von dort aus sind es noch 600m zu Fuss (ca. 8 Gehminuten).

Zu Fuss: ca. 25 Gehminuten – via Reitschule, Bierhübeli und Restaurant «Josephine Brasserie».

Du erreichst uns über folgende Wege:

Du kannst uns: anrufen, per Sms oder Mail kontaktieren oder schreib uns doch auf WhatsApp, Signal, Instagram, Facebook oder Snapchat.

Ruf uns an

18:00 - 09:00 Uhr

078 247 2444

Schreibe uns

SMS | WhatsApp
Signal | Telegram:

078 247 2444

Email

Tik Tok

Facebook

Snapchat

Instagram